Col2

Aral Tronic XMF® – eXtra Leistung inklusive. 


Die neue XMF® Technologie hat sich bereits in unseren Aral Turboral Motorenölen für Schwerlastanwendungen bewährt. Jetzt gibt es diese exklusive eXtra-Motorschutz-Formel XMF® auch für PKW-Motoren. Durch den Einsatz der XMF® Technologie sind die Aral Tronic PKW Motorenöle nun noch belastbarer und Ablagerungen und Verschleiß werden wirkungsvoll reduziert, die Motoren bleiben sauberer. Dies konnte in Standard-Motorentests eindrucksvoll nachgewiesen werden.

 

Sicher eine saubere Lösung mit Aral

Die eXtra-Motorschutz-Formel XMF® basiert auf dem Einsatz ausgewählter Hochleistungsadditive. Diese innovativen Zusatzstoffe sind ein Garant für die hervorragende Qualität der Aral Tronic Motorenöle und stellen sicher, dass die Mindestanforderungen der Industrie an moderne Schmierstoffe bei weitem übertroffen werden.
In standardisierten Prüfstandsversuchen konnte eindrucksvoll nachgewiesen werden, dass die Aral Tronic Motorenöle mit der XMF® Technologie eine hohe Leistungsreserve aufweisen, wirkungsvoll vor Verschleiß schützen und im Vergleich zu anderen Motorenölen eine über 20 % bessere motorische Sauberkeit gewährleisten. 

 

Die Aral Motorschutz-Technologie
» erhöht die Motorlebensdauer
» vermindert Ölalterung
» steigert Motorsauberkeit

Beim laufenden Betrieb entstehen in Verbrennungsmotoren Verunreinigungen, die unerwünschte und schädliche Ablagerungen bilden können. Dadurch kann die motorische Effizienz abnehmen, es zu einem Leistungsabfall kommen oder der Motor sogar komplett ausfallen. Die Aral Tronic Motorenöle mit der eXtra-Motorschutz-Formel XMF® enthalten intelligente Additive, die der Bildung und dem Anhaften der schädlichen Ablagerungen entgegenwirken und so zu einer längeren Motorenlebensdauer beitragen. 

Mit der eXtra-Motorschutz-Formel XMF® – für eine längere Motorenlebensdauer